Aktuelle Meldungen

BIG Vorstandswahlen

16.09.2012

Die Mitgliederversammlung im Mai 2012 bestätigte den Vorstand

Auf der Mitgliederversammlung am 11. Mai 2012 wurde der amtierende Vorstand im Amt bestätigt. Vorsitzende ist weiterhin Ingrid Gerlach, ihre Stellvertreterinnen sind Sabine Ridder und Ursula Symann.

Ebenfalls neu gewählt wurde der Aufsichtsrat, der sich nun aus Hannelore König, Gabriele Leybold und Ilse Oppermann zusammensetzt.

Darüber hinaus wurden auch die Kasssenprüferinnen neu gewählt. Hier sind zukünftig Jutta Hartmann und Stefanie Teifel aktiv.

Alle Mandatsträgerinnen sind (bzw. waren) gleichzeitig auch verdiente Bundesvorstandsfrauen im Verband medizinischer Fachberufe e.V. und bringen ein hohes Know how iin den Bereichen Aus-, Fort- und Weiterbildung insbesondere für den niedergelassenen Sektor mit.