Aktuelle Meldungen

Noch mehr "Impfen"

28.03.2017

Ab Juni 2017 gibt es sechs weitere Termine "Qualifizierung zur Impfassistenz" in Zusammenarbeit mit der Firma Sanofi Pasteur. Eine Anmeldung ist ab sofort möglich.

Auch die Firma MSD plant weitere Termine.

Die Kurse "Qualifizierung zur Impfassistenz" (Sanofi Pasteur) und "Impfassistenz" (MSD) erfreuen sich seit langem großer Beliebtheit (ehem. "Fernlehrgang Impfassistenz"). Viele Kollegen und Kolleginnen wissen, dass neue Termine, kaum werden sie angeboten, auch schon wieder ausgebucht sein können. Selbstverständlich besteht immer die Möglichkeit, sich für den favorisierten Kurs auf eine Warteliste schreiben zu lassen (per E-Mail an andrea.folwerk-gesundheit.de) und somit noch kurzfristig einen Platz in dem begehrten Lehrgang zu erhaschen.

Daher freut es uns besonders, dass es in diesem Jahr eine große Anzahl an Terminen beider Firmen gibt. Denn auch beim Impfen gilt: Qualität durch Aktualität.